Willkommen im Windecker Ländchen
Mehr Siegtal geht nicht!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spirituelle, achtsame Wanderung mit Baummeditation – Zum “Heiligen Hain” in Windeck-Schladern

9. Oktober 2021 | 11:00 - 16:30

Wir begeben uns auf eine achtsame. spirituelle Wanderung und kommen in Kontakt mit den verschiedenen Reichen von Mutter Erde.

Mit unseren Sinnen nehmen wir die Schönheit und Pracht verschiedener Orte, Heilpflanzen und Bäume am Wegesrand wahr, lauschen dem Wispern des Windes, Gemurmel des Wassers und Stimmen der Tierte. Innehalten, mit unserem Herzen hineinspüren in das Kraftfeld von Mutter Natur.

Dieses Mal führt uns die Runde an der Sieg entlang nach Schöneck und wir betreten zu Beginn den Heiligen Hain. Danach geht unser Weg hoch auf den Auelsberg mit magischem Flair und schönen Aussichten. Vorbei führt uns der Weg am Mumseumsdorf in Altwindeck mit historischen, wunderbar restaurierten Häusern und der Wassermühle. Ein kurzer Zwischenstopp auf der Burg Windeck lohnt sich bei jedem Wetter. Zurück in Schladern ist als Abschluss eine Einkehr in Kochs Backstube am Bahnhof möglich.

Veranstalter, Anmeldung und weiter Information:

Sylvia Meikis und Andreas Schlüter

Details

Datum:
9. Oktober 2021
Zeit:
11:00 - 16:30

Veranstalter

Sylvia Meikis und Andreas Schlüter
Telefon
0170/7311619
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bahnhof Schladern
Waldbröler Straße
Windeck, 51570
Google Karte anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.