Willkommen im Windecker Ländchen
Mehr Siegtal geht nicht!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanderung von Merten nach Merten

21. Juni 2020 | 10:45 - 17:00

Treffpunkt:                 Bahnhof Merten

Länge:                        ca. 13 km

Wir wandern vorbei an Schloss Merten über die Siegbrücke steil hinaus in den Wald zum „Phantom“, ein Tempelportal. Von dort konnte Graf Nesselrode sein Schloss auf der gegen überliegenden Seite bewundern. Wir aber gehen weiter in  Richtung Süchterscheid und durch das Krabachtal nach Merten zum Bahnhof. Es gibt keine Einkehrmöglichkeit, bitte Verpflegung mitbringen.

Wir begleiten Sie gerne: Marlies & Roger Janssen, Tel. 02292/2399   

 

Details

Datum:
21. Juni 2020
Zeit:
10:45 - 17:00

Veranstalter

Tourismus Windecker Ländchen e.V.
Telefon
02292/9562023
E-Mail
tourismus@gemeinde-windeck.de
Veranstalter-Website anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.